Birdiesworld

https://www.birdiesworld.at
Dieser Blog ist so vielseitig wie das Leben!|nl|Im Hauptfokus stehen die Themen Mutterschaft und Kindheit, zum Einen aus meiner ganz persönlichen Sicht als Mutter, aber auch aus der Perspektive einer Pädagogin. Dass Erziehung nicht nach dem Lehrbuch geht, merke ich jeden Tag aufs Neue.|nl|Aber Mamasein ist nicht nur eine Frage der Erziehung oder Beziehung, es sind auch Alltag und Kleinigkeiten die unser Leben manchmal erleichtern oder erschweren. Deswegen gibt es bei Birdiesworld auch DIY posts, diverse Produkttests und vieles was einem das Leben auch mal versüssen kann.|nl|Ich bin nicht nur Mama, auch Frau, Partnerin, Schwester und vieles mehr. Diese Vielseitigkeit spiegelt sich in meinen Geschichten.|nl|Als ehemalige Flugbegleiterin kenne ich die Orte der Welt ganz gut, aber jetzt mit Kind lerne ich sie neu kennen, darum gibt`s immer wieder mal eine kleine Reportage über die schönsten Fleckchen der Erde, aber auch Specials übers nunmehr gegenwärtige Reisen mit Kind.