So einfach war das Organisieren noch nie!
Photo: Bloomingville
Jeder kennt die Unordnung am Arbeitsplatz - Stifte überall herumliegend, Post-it's am ganzen Schreibtisch verteilt und lose Zettel im Raum verstreut. Aber damit ist Schluss, das Durcheinander hat ein Ende. Das Gadget für den Schreibtisch scheint noch so unwichtig, jedoch ist es für Ordnung unabkömmlich. Mit diesem noch so unscheinbaren als auch kaum auffallenden Accessoire des Arbeitsplatz vermeiden Sie sicherlich etliches Gewirr sowie stundenlanges Suchen nach verloren gegangenem Werkzeug.
Photo: ferm LIVING
Der Schreibtisch - Organizer
Es handelt sich hierbei um den wunderen Schreibtisch Organizer. Dies beinhaltet nicht nur einen Stifthalter sondern lässt auch lose Zettel den richtigen Platz einfinden und bringt viele nützliche Merkmale mit sich. Der Organizer hält sich zwar optisch am Arbeitsplatz eher im Hintergrund, seine Aufgabe allerdings ist sehr wichtig. Denn durch die Ordnung die er verbreitet, ergibt sich ein wunderbarer Arbeits-Prozess ohne langwierigem Suchen nach verloren gegangenen Dingen.
Photo: Bloomingville
Nutzen und Ästhetik vereint
So praktisch er auch sein mag, schön muss er allerdings auch sein. Organizer sind in den unterschiedlichsten Varianten erhältlich. Das Sortiment reicht von bunt bis hin zu einfärbig und außergewöhnlich. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann daher mit diesem Gadget nicht nur super leicht Ordnung beibehalten, sondern auch das Arbeitszimmer etwas aufpeppen. Wenn Sie Ihren Schreibtisch auch gerne mal ordnen und sortieren wollen, dann tauchen Sie in unsere Welt an Organizern für Ihren Arbeitsplatz.