Zeit zum aufwärmen - Die Handtuchheizung

11.01.2017 Was gibt es schöneres als nach einem stressigen Arbeitstag unter die angenehme Dusche zu gehen oder ein entspannendes Bad zu nehmen, um so richtig aufzuwärmen nach einem kalten Wintertag?

Richtig! Sich mit einem warmen Handtuch abzutrocknen und in einem warmen Pyjama zu schlüpfen.
Jenes vervollständigt nämlich das angenehme Abendprogramm. Danach noch in ein frisch bezogenes Bett und der Tag endet perfekt!

Natürlich kann man das Badezimmer auch ordentlich vorheizen bevor man sich dort für Dusche oder Bad aufhält, meistens ist es dennoch schöner sich mit einem warmen Handtuch abzutrocknen und sogleich in einen angenehm vorgewärmten Schlafanzug zu steigen.

Ganz einfach geht das durch eine Handtuchheizung im Badezimmer.
Dort könnt ihr beides super drauf platzieren und der gewünschte Gegenständ wird auf der vollen Länge gewärmt und ist somit bereit euch nach dem Wasserspaß aufzuwärmen!

Auch bei LionsHome gibt es eine einige Handtuchheizungen zu Bestaunen, seht selber!


Weitere Themen entdecken: