La Katy Fox

http://www.lakatyfox.com
Mein Name ist Katrin und ich blogge seit August 2016, zwei mal die Woche auf www.lakatyfox.com. Mit La Katy Fox erfülle ich mir nach langer Vorbereitung meinen Traum und schreibe nun über Themen die mir Spaß machen, das Leben wertvoll machen und die ich gerne mit anderen teilen möchte: Mode, Reisen, Fitness, Beauty und Essen. Mir ist es sehr wichtig authentisch zu sein und den Lesern auch hier und da Mal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wichtig beim Thema Fashion ist mir, nicht nur neue Kleidung zu präsentieren, sondern auch zu zeigen, wie einfach sich aus anders kombinierten Lieblingsteilen neue Looks kreieren lassen. Mindestens einmal im Monat wird über ein gesundes Rezept gebloggt. Ich lege dabei großen Wert darauf, dass die Gerichte simpel sind und die Leser zum Nachkochen inspirieren.